Neumitglieder 2018

Eliane, Roli und Gisi (v.l.)

Ein lustige Truppe musste sich an der GV 2018 dem anspruchsvollen Gremium aus Aktivmitgliedern stellen. Eine kurze Vorstellungsrunde ist angebracht:

Eliane: unser aktuelles Kücken. Die ist eigentlich schon die 2 Saison aktiv mit dabei. Leider plante sie ihre letzten Ferien genau am Datum der GV und fiel damit automatisch nochmals ins Provisorium.

Roli: Ehemaliges Gründungsmitglied unser Nachbargugge Sänklochfäger und jetzt stolzer Besitzer einer Barzliplakette. Als Anmerkung, der Übertritt war aus freiem Willen!

Gisi: Nach rund 20 Jahren Se Barzlis gab sie, Zwecks Familienplanung, ihren Rücktritt aus dem aktiven Dienst. Als treuer Fan hat sie uns in der Zeit danach unterstützt. Jetzt will sie es nochmals wissen.

 

Trotzdem, dass die Aufnahmeprüfung nicht zu 100% bestanden wurde, freuen wir uns, euch weiterhin dabei zu haben. Auf eine erneute Darbietung im Trainingsweekend freuen wir uns jetzt schon.