Name
Guggenmusik Se Barzlis
Tel
+41 79 614 31 64
Email
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Address
Postfach
5330 Bad Zurzach

Bis debi - wird en Barzli

Werde vom Follower zum Newcomer und folge uns statt nur digital auf Schritt und Tritt! Melde dich jetzt bei uns und an der nächsten Fasnacht geniesst du Musik, Party und Kostüm im unverwechselbaren Se-Barzlis-Stil.
Wir proben jeweils von September bis zur Fasnacht am Freitagabend in Bad Zurzach. Unter dem Jahr organisieren wir coole Events (unabhängig von der Fasnacht) und unternehmen auch gerne ohne Instrumente etwas zusammen.

Vielleicht kennst du bereits einige Mitglieder von uns oder du hast uns gerade erst kennengelernt. So oder so freuen wir uns, wenn wir dich zu unserer GV am 27. April 2019 begrüssen dürfen! Das ganze ist unverbindlich und immer eine gute Party! Wenn du noch kein Instrument spielst, ist das kein Problem. Wir helfen dir gerne, es zu lernen.

Anmelden kannst du dich hier: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! einfach via PN.

Wir freuen uns auf dich!

Neumitgliedersuche

Nach der Fasnacht ist vor der Fasnacht! Schon bald geht es wieder los..

Möchtest du auch einmal die Fasnacht von einer anderen Seite miterleben? Hast du Interesse daran, dich mit uns zusammen musikalisch zu verwirklichen und dann eine ganz spezielle 5.Jahreszeit mitzuerleben?

Wir von der Guggenmusik Se Barzlis sind immer offen für neue Mitglieder. Wir proben jeweils ab September bis zur Fasnacht am Freitagabend von 20.30-22.00 Uhr in Bad Zurzach. Unter dem Jahr organisieren wir einige Events und unternehmen so auch gerne nebst der Fasnachtszeit etwas zusammen.

Vielleicht kennst du ja bereits einige unserer Mitglieder oder du hast uns erst gerade bei einem Event/Auftritt kennengelernt. So oder so würde es uns freuen, wenn wir dich zu unserem Probestart anfangs September bei uns begrüssen dürften. Solltest du noch kein Instrument spielen können, so ist das kein Problem. Wir helfen dir gerne dabei.


Haben wir dein Interesse geweckt? Für weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf dich


Guggenmusik Se Barzlis
der Präsident
Manuel Spuler